Moinsens,
wie immer wenn´s mal nicht so klappt wie gewohnt suche ich Hilfe von den Profis.
Hier mein Problem:
Heute morgen geh ich zu meiner Liebsten (3VD) in die Garage und ziehe den Choke und starte durch. Hat zwei Sekunden länger gedauert als gewöhnlich aber dann war sie da. Ich fahre die Einfahrt hoch und stelle sie auf den Seitenständer um die Garagentür zu schließen. Moppet läuft wie gewohnt. Tor zu zurück zur Maschine aufsitzen, Ständer eingeklappt und Gas und?????:shock2: . Moppet geht bei Betätigung des Gasgriffs aus. Ich drücke den Starter ohne Gas zu geben und sofort wieder da. Ich will Gas geben und das selbe Problem. Auch mit oder ohne Choke 4 bis 5 mal immer das selbe Problem.
Dann beim ca. 6 Versuch springt sie nicht mehr an.
Also ab ans Auto mit schwarz und rot überbrückt und georgelt, mit Choke ohne Choke, Benzinhahn normal (Pfeil zeigt nach unten) in Reserve (Pfeil nach oben) aber sie sprang nicht mehr an :angry: .
Folgende Eckdaten: ich denke sie ist nicht abgesoffen, Winterschlaf war am Samstag beendet, Tank war Randvoll, Tank ist jetzt so leer das ich jederzeit mit Umschaltung auf Reserve gerechnet habe. Bennraumreiniger liegt im Koffer und sollte beim ersten Tankstopp mit rein.
So Jungs oder gerne auch Mädels, jetzt hoffe ich auf eure Unterstüzung oder Ratschläge...
Danke und Grüßle
Thorsten
--
-Es gibt nichts was nicht geht, es sei denn man geht nicht-