tach,
MGScandalo schrieb:
> .....viel Geschreibsel was nicht zum Thema gehört.
in der tat.....kinderkacke
> Hier noch mal ein paar Info's. Egal ob 878cm3 oder 900cm3-kit. Der
> Motor sollte komplett zerlegt werden, KW und Pleuels neu gelagert
> werden. Bei den 3VD-Modellen würde ich gleich das Getriebe tauschen
> (TRX oder TDM8504TX). Außerdem würde ich den 3VD-Zylinder in die Tonne
> schmeißen. ( Gruß an Red!). Also braucht ein 3VD Besitzer für den
> Umbau einen TRX oder TDM850 4TX Zylinder.
gruss retour......
wie gesagt es hat hier nichts negatives, so das ich deine aussage nicht verifizieren kann.
nichts desto trotz zweifel ich nicht an dem was du sagst, muss ja schliesslich einen grund haben weshalb yamaha das design änderte.
> Bei dem 900'er-kit muß zusätzlich noch das obere Motorgehäuse leicht
> bearbeitet werden, damit die Zylinderbank passt.
>
> Einen Preis gibts bei Interesse per PN!
> Gruß MGScandalo
--
gruss
[red]red[/red]
[ img ]
[red]
"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]