Wie oben erwähnt, mit der 210 in Punkt 14.1 hast bei der Abgasnorm mehr Spielraum. Soll heißen, dass der Grenzwert (Euro2) auch ohne Kat eingehalten werden kann.
MIVV Storm ist kurz genug für den Betrieb in Verbindung mit O-Koffern.
Habe letzte Woche den SBK EVO2 angebaut und hatte ebenfalls das Problem mit den Koffern. Hab den Vorteil, dass ich mir alle nötigen Zusatzteile selbst fräsen kann.
Kurzzusammenfassung Montage:
Die Töpfe müssen, damit die Koffer noch drangehen um 35mm tiefer an der Rastenanlage festgeschraubt werden.
Des Weiteren können sie im voll bepackten / Soziusbetrieb, weil weiter unten, an der Schweißnaht an der Schwinge anschlagen.
Du brauchst für die Montage also ein Distanzstück mit 12mm dicke, und einem Lochabstand der Befestigungsbohrungen von 35mm. Des weiteren sind noch ein paar Distanzscheiben zum "spielen" von Vorteil, da der Abstand der Töpfe von der Schwinge links und rechts nicht identisch sind.
Lad gleich noch n Bild dazu hoch
--------
Gruß Leuko
---------------------------------------------------------------------- ---
Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem
