Auspuff cobra street cone

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Amigocharlie

Beitragvon Amigocharlie » 01.05.2011 09:24

Hallo
Wollte euch nur meine Erfahrung über den Cobra street cone Auspuff mitteilen.
Da ja wie jeder weiss der Orginalsound der TDM beschissen ist, musste ein neuer Topf hin, nach langem hin und her und viel suchen bin ich auf die Firma Speed Products Gmbh gestossen.
Da ich leider keinen Sound fand habe ich mich trotzdem entschlossen zuzuschlagen da die Beschreibung vielversprechend war und auch der Preis von 279€ nicht hoch war entschied ich mich dafür.
Nach 3 Tagen war der Auspuff schon da, Montage dauerte ca 1Std, doch ich muss dazu sagen das ich kein Schrauber bin und eher ne Laie bin auf diesem Gebiet.
Alle Verbindungen passten supergenau und waren leicht zu montieren.
Als ich zum Schluss feststellte das er etwas zu hoch war und ich Probleme bekam mit meinen Koffern befestigen, rufte ich kurz bei der Firma an und hatte 3 Tage später einen längeren halter dazu.
Ein Kumpel von mir hat einen leovince Auspuff an seiner tdm doch ich muss sagen das der cobra ohne Probleme mithalten kann. wenn nicht sogar besser ist, aber die meinungen gehen da ja auseinander.ein schöner Sound und auch ein gutes Aussehen. Kann diesen Auspuff nur empfehlen und auch die Firma Speed Products.
Hoffe konnte etwas beitragen zu diesem Produkt.

dr_Rabe_2.0

Beitragvon dr_Rabe_2.0 » 01.05.2011 09:45

Moin

Ich schon wieder :teufel:

Wenn das hier jemand liest .. weiß er nicht mal um welches Motorrad es sich handelt , an das du was angebaut hast . Ob sich die Leistung nach dem Umbau verändert hat interessiert natürlich auch niemanden .

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 01.05.2011 09:48

Ich werde nie begreifen, warum man ein Moped umbauen muss, damit es mehr Krach macht.

Reinhard

Red

Beitragvon Red » 01.05.2011 10:21

tach,

ReinhardS schrieb:
> Ich werde nie begreifen, warum man ein Moped umbauen muss, damit es