Kompletanlage V2A für 3VD ???

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
vaprinz
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2002 10:42
Motorräder: Yamaha TDM

Kompletanlage V2A für 3VD ???

Beitrag von vaprinz » 11.10.2002 23:16

Hallo Leute

möchte mir ein Kompletanlage aus Edelstahl für meine 3VD zulege .
Den Kedo Leistungs-Krümmer mit der Future von BSM oder die Laser Pro Stock.
Könnt Ihr Eurer Meinung und Erfahrungen mitteilen.
Ich kann mich nicht Entscheiden da die Future mehr Leistung verspricht aber die Laser mir optisch besser gefällt.

Danke der VAPRINZ

TDMdevil
Beiträge: 791
Registriert: 30.04.2002 20:45
Real-Name: Martin Majewski
Wohnort: D-12355 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | schwarz, wie sonst !!
Zusatztitel: TDMF-Patch-Guru

Kompletanlage V2A für 3VD ???

Beitrag von TDMdevil » 12.10.2002 09:34

Hi Vaprinz,
also meine Wahl war der BSM-Future mit KEDO-Krümmer.
Ich fahre aber ne 4TX. Rein optisch gefällt mir der BSM besser und auch sonst .
Grüsse "MARTIN":smokin:
TDM - DEVIL

TDM-Peda
Beiträge: 449
Registriert: 19.05.2002 12:55
Real-Name: Peter Stahl
Wohnort: A-2332 Hennersdorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | gelb, TDM 900 RN08 blau
Website: https://www.safety-experts.at/
Zusatztitel: Forums-Düringer

Kompletanlage V2A für 3VD ???

Beitrag von TDM-Peda » 12.10.2002 11:01

Also ich kann nur sagen das ich mit dem LASER sehr zufrieden bin guter Sound und auch die Leistungsentfaltung bei richtiger Vergasereinstellung ist super!

Auf jeden fall solltest du schaun das du einen Edelstahlkrümmer dazunimmst wegen der Optik!

Grüße
--
Eicha TDM-Peda

DER MORALAPOSTEL

3 VD 95/gelb

!:) Wer Fehler findet darf sie behalten!!!!!!!

Will auch Geliebterder Königin sein, aber das schaff ich auch noch!!!!!!!!

Roman
Beiträge: 1683
Registriert: 02.05.2002 08:27
Real-Name: Roman
Wohnort: 31737 Rinteln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz, XJR 1300 RP02 silber
Zusatztitel: ForumsBügelwasserExperte

Kompletanlage V2A für 3VD ???

Beitrag von Roman » 12.10.2002 19:29

Hi Vaprinz!?

Also ich hab auch die Laser, echt schöner tiefer und satter Sound. Mir gefällt das Design auch besser als von der BSM, die Töpfe sind schon dick und kurz und hinten fette Öffnungen aus denen es ordentlich bollert!

Die BSM klingt meiner Meinung nach etwas griffiger bzw. sportlicher aber auch nicht schlecht, hatte ich auch mit in der engeren Wahl. Ich finde die Endtöpfe da aber zu dünn und lang, irgendwie zierlich im Vergleich zu den Lasern....

Ist ja alles Geschmacksache, aber da Du schreibst dass Dir optisch die Laser besser gefallen, ist die Sache ja eigentlich schon entschieden! Oder etwa nicht? ?(

Schreib uns mal wie Du Dich entschieden hast und vor allem ob Du dann mit Deiner Entscheidung zufrieden geworden bist!

Gruss
Roman
--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:

vaprinz
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2002 10:42
Motorräder: Yamaha TDM

Kompletanlage V2A für 3VD ???

Beitrag von vaprinz » 13.10.2002 09:37

Hallo Leute !!!
danke für Eur Meinungen und Erfahrungen, dass mich zum kauf der Laser Pro Stock mit dem VA Leistungskrümmer von Kedo stärker hin tendieren läst. Ich hoffe das dass eine gute Wahl ist. :look: :look: :smokin:
Werde jetzt im Winter der 3VD noch ein neues Silberkleid verpassen mit schwarzen Felgen , ich hoffe Ihr steht das.

Danke der VAPRINZ

Antworten