Verbrauch u.Anlasser

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
Aerospacer
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2002 07:29
Real-Name: Erik Eberhard
Wohnort: D-74842 Billigheim/BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | weinrot

Verbrauch u.Anlasser

Beitrag von Aerospacer » 09.10.2002 20:04

:O Hallo TDM Freaks,bin neu im Forum.Habe eine TDM BJ.96.Meine Frage,fahre immer noch in absoluter Standartversion.Ich habe vom Dynojet gehört.Bringt der gegenüber der Orginalausrüstung wirklich soviel,oder muß da noch mehr gemacht werden.Läuft die Kiste dann auch zuverlässig?Was könnt Ihr mir raten?
Zweiter Punkt,nach einer Woche oder auch kürzerer Standzeit ist mein Anlasser morgens Stumm.Man hört vom E-Starter Knopf keinen Mucks.Lege ich den 1.Gang ein und schubse den Motor ein wenig,hin u.her dann reagiert sie auf den E-Start Knopf.Was meint ihr ?

6-fach Post vom Admin gelöscht *schwitz*
Zuletzt geändert von Aerospacer am 09.10.2002 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten