tach,
ich bin total aufgeregt weil meine BSM Future bald da ist- der ein oder andere kennt dieses Gefühl... :bounce:
nu mach ich mir schon mal Gedanken wie dit so sein wird, wenn ich die anbaue und der Gegendruck im Puff durch wegfallen des Sammlers nicht mehr so hoch ist. könnte ja sein daß sie weniger drehmoment hat.
als erstes dacht ich mal, wird ein k+n installiert- dis is einfach und net so teuer und es gibt nichts falsch zu machen..
zum zweiten diese airvents von kedo einbauen (1-2- oder 3?)- is nich schwer und nich teuer - aber wird dann der Motor nich schon ein wenig zu sehr gestresst wegen zu viel Luft in der Mische?
der BSM produziert wohl sowie so schon mehr Hitze im Motor, hab mal irgendwo gelesen .
drittens das dynojet 1 einbauen - ist super schwer, muß man einstellen, kann ich nich, muß ich machen lassen ,wird wohl teuer! Mist.
jetz noch fragen dazu: macht das, was ich mir da zusammenbrutzle überhaupt Sinn?
oder einzelne bestandteile nicht , oder manche nicht ohne andere, die ich no nicht kenne?
und an alle berliner: kennt jemand ne tolle kleine schlitzohrenfreie idealistenwerkstatt hier?
Grüße jan.
--
man fährt mehr als 33meter, wenn man bei 120 km/h 33 meter sagt.