4TX + Barracuda Slipon 2-2

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

levytom

Beitragvon levytom » 27.06.2009 13:04

Bin mal wieder auf dem Auspuff-Trip.
Angetan hat es mir die Dual SlipOn von Barracuda in Carbon Ausführung.
Hat jemand damit Erfahrung bezüglich Montage usw.?
Ich würde dabei gerne meine Givi-Koffer mit SW Motech Quicklock Halterung und den SW Motech Hauptständer behalten.
Hab Bedenken, dass die Schalldämpfer evtl. zu weit hochgezogen sind.

Danke für eure Tipps und Infos

Levytom

jitteryline

Beitragvon jitteryline » 27.06.2009 21:50

Hey
war eigentlich auch an dieser anlage interressiert, hab dann aber in der forumssuche und auch in anderen foren gelesen,
daß die extrem laut sein soll!
und ich will nicht immer laut sein.
koffererfahrungen gibts nur bei 900ern...und auf der barracuda seite bei tdm 850 2in1 kannst du mit etwas augenmaß schätzen...aber schön isse...:lickout:

hab mir jetz die bsm future medium bestellt, die - wie kruemel glaub ich sagt - seriös-muskulös klingen soll und auch so ständig begeistert hervorgehoben wird. die kostet mit forumsrabatt bei mgh 569,- öre, nur ein paar mehr als die barr. in cabon mit 400 mm
bei bsm paßt meiner recherche nach bei H+B und original und hauptständer 3vd bsm

du siehst, ich hab viel erzählt und doch nix geholfen... ;D

Grüße jan.
--
man fährt mehr als 33meter, wenn man bei 120 km/h 33 meter sagt.

jitteryline

Beitragvon jitteryline » 27.06.2009 21:52

cobra ist wohl die gleiche marke nur teurer aber es gibt dort für den fall der fälle leisere db eater....

Grüße jan.
--
Zuletzt geändert von jitteryline am 28.06.2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

levytom

Beitragvon levytom » 28.06.2009 01:26

hi jitteryline,
hab bei youtube ein Video gefunden von ner 4TX mit der Anlage. So laut kam mir das gar nicht vor. Leider sieht man im Video nicht so richtig wie hoch das ganze geht. Hab mal den Hersteller angeschrieben und hoffe dort noch ein paar Info´s zu kriegen.
Was die Lautstärke betrifft sind die Nachbarn einiges gewöhnt von mir.
Hatte vor 2 Jahren von einem Kumpel der 3 Monate im Ausland war seine MT01 mit Akrapowic zur Pflege. Die war sogar mir fast zu laut ;D

Thomas

jitteryline

Beitragvon jitteryline » 28.06.2009 12:12

na ich fahre halt ziemlich oft auch abends und nachts durch berlin. und da kann man so schön feuern... aber es gibt halt so viele leute pro qm die in schallkanälen/straßenschluchten mit na menge ducs wohnen
und mit mt01ern ,harleys, und alten guzzis, noch mehr supermotos, nicht zu vergessen die ganz normalen r1,gixx, ninja mit akras. und alle lieben höllensound;D da wollte ich jetz nich unbedingt der lauteste sein- obwohl, oder ne doch nich...die armen kinder...

na mit soundfiles ist es immer sonne sache, da die meisten mikros unterschiedlich und die frequenzbegrenzer auch und dann jibts da noch im gegensatz zu den meisten tüten ein laut/ leiserpoti ;(

such in der forumssuche mal : TDM 900 Barracuda.wmv ein video bei dem ich fast schwach geworden wäre:lickout: ( soundmäßig, nicht videotechnisch)

Grüße jan.
--
Zuletzt geändert von jitteryline am 28.06.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“