Ich hole die Leiche dann noch einmal hoch....
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Habe mir auch einen LeoVince gebraucht gekauft. Die ABE davon ist für die RN08 und es gibt vom Hersteller auch keine neuere. War eigentlich davon ausgegangen das es auch für die RN11 eine gibt.
14.1 ist bei mir auch 0210.
Naja Ok.....dumm gelaufen.
Aber mal der Reihe nach...
Mit ein paar kleinen Änderungen habe ich die Töpfe gestern so montiert das die serienmäßigen Koffer weiterhin dranpassen. Bei Bedarf kann ich auch Bilder davon einstellen. Am Halter ist ein Flacheisen dazugekommen mit 5cm Mittenabstand. Dadurch kommen die entsprechend tiefer.
Dann einen kleinen Klangtest in der Garage gemacht. Huiiiii....wenn man am Kabel zieht brüllen die ja echt heftig, hätte ich nicht gedacht.
Heute mit zur KÜS gefahren um zu fragen wegen Eintragung. Fand er zwar sehr interessant aber kann er leider nicht machen. Ich soll direkt zum TÜV fahren. OK...halt zum TÜV. Der wußte es auch nicht und hat seinen Experten angerufen. Erstaunlicherweise wäre es möglich.
Das Mopped angeworfen und ordentlich Gas gegeben. Ich dachte nur das war es jetzt.
Bei konstanter halber Nenndrehzahl sah es da schon anders aus und soooo laut kam sie dabei nicht mehr rüber. War zwar schon Feierabend aber er hat noch alle Papiere ausgestellt. Muss jetzt nur noch zum Straßenverkehrsamt die Pötte eintragen lassen. Gekostet hat die Aktion etwas über 105€. War es mir aber Wert....macht jetzt echt Spaß und man hört den Motor auch während der Fahrt.
