hi,
1. nadeldüsen u. düsennadeln wechseln, das wichtigste überhaupt.
2. vergaser am besten mal einstellen lassen (hast du ja schon erledigt)
3. choke ist nach ca. 200-300 metern drin, wenn alles okay ist. musst sie danach wenn du an eine ampel kommst mit gas am laufen halten.
4. nach der aktion neue kerzen rein
5. benzinhahn zu wenn du sie übernachten lässt
6. nach 2-3 od. länger wochen standzeit, kann es schon mal vorkommen das sie nur auf einem zylinder startet........aber nach spätestens 10 sek. ist der 2. auch dabei. ist fast normal. wenn du sie vor dem starten kurz aufrecht stellst, u. 3-4 mal mit gezogener handbremse durchfederst, passiert das übrigens auch nicht mehr.
beim starten mit od. ohne choke niemals gas geben.
7. ich fand die splitfire (bei kedo) vom startverhalten besser als die iridiums.
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gruss
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"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]