Kaltstartprobleme?

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
Daniel
Beiträge: 21
Registriert: 30.08.2002 15:06
Real-Name: Daniel Peters
Wohnort: D-64390 Erzhausen Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue Metalic A

Kaltstartprobleme?

Beitrag von Daniel » 02.09.2002 18:09

Hallo,
an alle TDM`ler, ich will mir warscheinlich eine neue 900er zulegen. Ich hörte jetzt aber, das es eventuell Probleme mit dem Kaltstart gibt. Da ich auch im Winter fahre (nicht bei Schnee und Eis) sollte sie etwas zuverlässig sein.
Kann man der neuen Airbox, die ja "alles" elektonisch regelt, vieleicht mit Starthilfe etwas Unterstützung geben? oder bringt mann so die ganzen Sensoren durcheinander? ?(
Funktioniert die restliche Elektronik einwandfrei?

Vielen Dank im Vorraus!! :D :D :D

noch eine gute Fahrt auch bei sch.. X( X( X( Wetter!!!

hansp
Beiträge: 505
Registriert: 10.04.2002 18:35
Real-Name: Hans-Peter W.
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati ST3sABS rot

Kaltstartprobleme?

Beitrag von hansp » 05.09.2002 09:49

Hallo Daniel,

verwende mal die Suchfunktion, da wurde schon einiges gepostet.
Allerdings dürfte es nicht so schlimm sein wie bei der V-Strom.
Die haben ja massive Probleme.

LG
hans-peter

Ralle
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2002 17:24
Real-Name: Ralph Naber
Wohnort: D-41352-Korschenbroich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | silber

Kaltstartprobleme?

Beitrag von Ralle » 05.09.2002 22:30

Hallo Daniel,
anspringen tut das Ding. Es geht aber an der ersten Ampel (nach ca.200m) gelegentlich einmal aus. Das war´s dann auch schon mit dem Kaltstartproblem.

Gruß Ralle

Antworten