Fehlzündungen bei der TDM 900?

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
lowglider
Beiträge: 44
Registriert: 27.08.2002 12:17
Real-Name: Tom Steikmann
Wohnort: 76228 Karlsruhe / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | silber

Fehlzündungen bei der TDM 900?

Beitrag von lowglider » 27.08.2002 15:28

Hi Jungs,

ich hab das Problem, daß ich des öfteren, wenn ich im Schubbetrieb gefahren bin und dann schlagartig gasgebe läßt meine TDM 900 absolut die krassen Schläge aus dem Auspuff!!! Mein Händler meint, daß das über haupt nicht sein kann und ich mir das nur einbilde!???

Habt Ihr ähnlich Erfahrungen mit der 900er gemacht? Kann man da was gegen machen??

Gruß Tom.?

Paedda
Beiträge: 67
Registriert: 13.05.2002 08:13
Real-Name: Peter
Wohnort: D-44791 Bochum
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber

Fehlzündungen bei der TDM 900?

Beitrag von Paedda » 28.08.2002 14:18

Hallo Tom,
das hatte ich auch schonmal. Es gab einen Knall und die Karre war aus. Das hatte sie
bisher 3 oder 4 mal gemacht, ist aber schon länger her. Seitdem aber nicht mehr.

Peter
--
"900er"

Karlo
Beiträge: 1088
Registriert: 07.05.2002 22:09
Real-Name: Karl Di Liberto
Wohnort: D-66501 Großbundenbach/Rheinland Pfalz Steinkallenfelsstr.6
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Zusatztitel: Forumsreifenanalytiker

Fehlzündungen bei der TDM 900?

Beitrag von Karlo » 28.08.2002 20:08

Hi Tom,

Meine hat dieses backfire syndrom die ersten paar tausend km auch, ist aber dabei nie ausgegangen . Nach ca 3000km hab ich davon aber nix mehr gemerkt. Ein Kollege von mir hatte anfangs auch das problem das der motor öfters ausging hat aber seit langem nichts mehr erwähnt mus ihn mal fragen.
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:

Antworten