feder?

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

jimmy13

feder?

Beitragvon jimmy13 » 26.12.2008 08:11

hallo und guten morgen.habe ein mittleres problem. nach dem ventileinstellen bin ich darafgekommen das die steuerkette nicht richtig gespannt ist und so hat sich herausgestellt das nur eine feder im kettenspanner ist.nur wo ist die 2te feder? ich kann auch nicht sagen ob ich sie, eventuell beim rausnehmen, die zweite feder darin gelassen habe.das schlechteste wäre wenn sie innen runtergefallen wäre.nur wie bekomm ich sie wieder raus? bitte um ein paar tips. danke im vorraus lg jimmy

Überholi

feder?

Beitragvon Überholi » 26.12.2008 12:24

hmm wohin soll die 2. feder gefallen sein ? die federn sind im spanner da müsstest du sie schon extra in den motor schmeissen ;)
schau mal ob die feder irgendwo rumliegt.
hast du beim auseinandernehmen nicht drauf geachtet ?
hast du sie da noch gesehen oder fehlte sie da schon ?

hol dir die 2. feder am besten vom yam händler die kostet sicherlich nur rel wenig.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"

--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

jimmy13

feder?

Beitragvon jimmy13 » 26.12.2008 15:54

danke habe sie aber schon gefunden.nächstes problem: spanner ist am ende angekommen .ein tausch der kette und dem spanner ist erforderlich. beim check ob die ventile passen ist die kette einen zahn gesprungen.gott sei dank ist winter und ich hab jetzt zeit um es zu rep.

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“