Hallo Bernhard, ich weiß nicht wie bewandert du bist in solchen diagnose tätigkeiten:
in deiner Bedienungsanleitung stehen auch angaben zu fehlercodes , ich habe diese und einige andere hier auch . also wenn du die nummer siehst des codes dann gib ihn bekannt und wir können dir evtl. helfen.
wenn die ecu einen fehler im system erkant hat so zeigt sie diesen bei eingeschalteter zündung an.
allerdings wenn der fehler nicht merh ansteht und die zündung bereits ausgemacht wurde so ist er nicht mehr zu sehen.
leider.
in der Wartungsanleitung gibt es fehlercodes die sagen was betroffen ist bei welchen angezeigten code...
zitate:
Wenn das ECU während der Fahrt ein abnormales Signal eines Sensors erfasst, schaltet das ECU die Motorwarnleuchte
ein und sendet Notlauf-Steuersignale auf Basis von Ersatzcharakteristiken, die der jeweiligen
Störung zugeordnet sind.Im Fall von abnormalen Sensorsignalen greift das ECU auf entsprechende Festdaten zurück, die für alle
Sensoren vorprogrammiert sind.
Diese Aktivierung der Notlauffunktion erlaubt den weiteren Motorbetrieb
(oder aber der Motor wird abgeschaltet, wenn es die Umstände erfordern).
Die vom ECU angeordnete Notlauffunktion kann auf zwei Arten erfolgen: entweder werden der Motorsteuerung
anstelle der abnormalen Sensorsignale vorprogrammierte Festwerte zugrunde gelegt, ober aber die
Stellglieder werden direkt vom ECU angesteuert. Einzelheiten zur Notlauffunktion sind nachfolgend aufgeführt.
jetzt würde eine längere liste kommen...
diese will ich hier nicht abschreiben - copieren darf ich nicht !
hier wie man in den Diagnose modus kommt :
Diagnosemodus
wenn dir das noch nicht hilft so gib in die suche des forums ml diagnose oder diagnosemodus ein hoffe es hilft dir.
´s war da Erich mit meiner Blue Thunder
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]