Shark ABE Sportauspuffanlage

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
bombadur
Beiträge: 18
Registriert: 18.06.2002 10:36
Real-Name: Oliver Aubel
Wohnort: D-30??? Hannover
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | Silber
Website: http://www.aubel.net

Shark ABE Sportauspuffanlage

Beitrag von bombadur » 14.08.2002 08:50

Moin Alle Zusammen,

wenn ich das richtig gesehen habe ist es ja mal wieder richtig voll hier heute morgen.

Bei meinen allmorgendlichen herumgesurfe (schon fast so regelmäßig wie das Zähneputzen, bin ich bei EBAY auf einen TDM850-Auspuff gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 86673&rd=1


Also wen es interessiert er ist momentan bei 100 Teuro.

Es steht ABE dabei, also müsste es sich dabei um den Auspuff von z. B. Polo handeln:

http://www.polo-motorrad.de/

Viel Spass beim bieten.

Gruss Oliver

P.S.: Ich kenne den Verkäufer nicht und bekomme auch keine Provision von Ebay. Soll nur eine Info sein (Ich weiss auch nicht, ob der Auspuff besonders toll ist)
--
--------------------------------
-TDM´98-Silber-Schwarz--Hannover--
--------------------------------

Antworten