Überholi schrieb:... deine 99er 4TX ...[/blue][/i]
HE! Habe ne TRX!
Naja, wenn ich die Gangabstufungen mit der der TRX vergleiche, sind die Gangstufen 2-5 der 96er TRX identisch. Nur leider hat die TRX beim ersten Gang 2,571 als Übersetzung.
Das heißt aber klar: Umritzeln des ersten Gangs reicht.
Die originalübersetzungen sind in meinen GearData-inis nicht richtig, dünkt mir. Was für originalübersetzungen hatten denn 3VD, 96er 4TX, 99er 4TX? Und hat die 4TX auch noch den 150/70-17 hinten druff?
DARKMAN schrieb: ...vielleicht änderst du einfach nur die übersetzung ...[/blue][/i]
fahre ja schon 17/42 statt 17/39. Fahr du mal ne 3VD, dann weißt du auch, was ich meine. Da kannste mal so eben nen schwarzen Strich auf die Straße malen, oder den Motor durch Fahrtwind von unten kühlen und so.... ...das geht mit TRiXe nicht so. Und was heißt Endgeschwindigkeit. Wenn du Klingelohren bei 120km/h kriegst, weil die Fuhre einfach zu hoch dreht.... ....alles fauler Kompromiß. Naja, bei dem avisierten Arbeitsaufwand bleibts wohl bei den kettenblättern...

Ey, und was lungerst du eigentlich hier im TDM-Forum rum?

))