wie läuft eure 900er bei um die 0° an?
Ich habe das Problem, je kälter es wird um so länger muss ich sie im Leerlauf lassen, bis eine Gas annahme möglich ist.
Sie springt sehr gut an, ersten 10 Sekunden um die 1.500 U/min., dann erhöhung auf ca. 1.900 U/min.
Leider kann ich kein Gas geben, geht dann sofort aus, egal wie gefühlvoll ich dran Drehe.
Das hatte sie eigentlich von Anfang an, wird aber jetzt scheinbar schlimmer. Losfahren ist erst nach wenigstens 20 sec. Leerlauf möglich.
Find ich nicht so pralle, da ich denke, ein geregeltes Triebwerk sollte sofort belastet werden können. Ist ja bei jeder Dose auch so.
Eventuell der Ansaugluft-Temperatursensor?
Kennt jemand dieses Phänomen, und wurde der evt. Fehler wie beseitigt?
Kann das an meiner stark nachlassenden Batterie liegen? (neue ist bestellt)
Wie verhalten sich eure 900er in gleicher Situation?
Freue mich über jeden tip...

Gruß
Harald
PS: sobald sie dann Gas akzeptiert, läuft sie völlig normal, leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl bis etwa 1 Km Fahrt. (macht bei der kalten Luft besonders viel spass, viel Sauerstoff...):lickout: