DARKMAN schrieb:
> deswegen benutz ich seit jahren nen SCottoiler der braucht auch keine elektronik funktioniert immer
> und ist vom preisleistungsverhältnis her sehr gut.
>
Der Scotti funktioniert nicht, kann er gar nicht.
Mal angenommen ich steh ne Stunde mit laufendem Motor in der Gegend rum, der Scotti würde mir die Menge x auf die Kette schütten.
Mal angenommen ich ich fahr im Stau ne Stunde mit 10km/h. Der Scotti würde mir die gleiche Menge x auf die Kette schütten.
Nun ist die Bahn frei, ich fahr mit 220 km/h und wieder würde mir der Scotti diegleiche Menge Öl auf die Kette schütten.
Fazit: 2 mal zuviel, 1 mal zu wenig Öl. Was ist daran Funktional?
Und dann noch die massiven Probleme bei unterschiedlichen Temperaturen, dann doch lieber wieder selber schmieren oder was gescheites Gekauft.
Aber wo ich Dich grad sehe, für Dich hab ich hier auch noch ein Wählscheibentelefon rumliegen. Willst Du es abholen oder soll ich es vorbeibringen? ;)
Yamaha-Men schrieb:
>
Nachtrag
> so ein Mist, Frage wurde schon von Erich beantwortet, Asche auf mein Haupt :shock2:
> war wieder mal a bisserl zu Schnell, es lohnt sich wirklich alles Richtig zu Lesen :teufel:
Tsetse, dabei hast Du
hier vor einer halben Stunde noch geschrieben:
Yamaha-Men schrieb:
> Aber tröste dich, das wurde mir auch schon an den Kopf geworfen, deshalb hatte ich Besserung gelobt und versprochen immer alles zu Lesen vor Abgabe von einem Kommentar
SCNR :teufel:
Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?
--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]8. Clean and Crazy 8.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]