Hallo Gemeinde!
Vielleich hat jemand einen Tipp, welcher Fehler mir unterlaufen ist:
Habe bei meiner 4TX den Vergaser ausgebaut, serviciert und wieder eingebaut.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Schwimmerkammer geöffnet
Schwimmer rausgenommen
Hauptdüse kontrolliert
Nadeldüsen durch Neue ersetzt
Nadeln durch Neue ersetzt
Nadeln auf mittlerer Kerbe eingesetzt
Leerlaufgemischschrauben zugeschraubt (im Uhrzeigersinn)
2 1/2 Umdrehungen wieder raus
Zusammengebaut, Eingebaut ...
Nach kurzer Zeit ist sie dann auch wieder angesprungen, jedoch mit 5000 U/min im Leerlauf!
Habe den Chocke-Zug kontrolliert, ist ganz rechts.
Gas-Zug steht nicht unter Zug.
Kann es etwas mit der Leerlaufschraube (Drehzahl) zu tun haben, kann sich die beim Ausbau verstellt haben?
Vielen Vielen Dank im vorraus
Franky