wittener schrieb:
> Hi Wolfi!
>
> und bis zum 10.11 habe ich nur noch Zeit.
Wieso das denn? Hattest Du beim Gebrauchtkauf 1 Jahr Garantie erhalten oder läuft dann die Werksgarantie aus? - Muss gestehen, hab keine Ahnung wie lang die dauert.
>
> War gerade bei unserem Yam Händler. Der sagte, ihm sei nichts bekannt
I) ?(
> und ich hätte woll nicht richtig "durchgezogen" beim Schalten.
Na ja, Du bist jedenfalls nicht der Einzige mit diesem Problem. Wir sind zumindest schon mal zwei. [Ups! Edit: drei! Und weitere werden sicher noch folgen!] Wenn ich merk, dass ich ins Leere zieh und ohne die Kupplung loszulassen ein zweites oder drittes Mal "durchzieh" kann es sein, dass ich entweder immer noch im gleichen Gang bin oder dass welche übersprungen worden sind. - Zum Glück tritt das Ganze ja selten auf, aber eben doch. Und dann nervt's! ;(
> Zu den anderen zwei Punkten kann ich nichts sagen, sie läuft eigentlich einwandfrei. Ist das denn bei jeder so?
Ne, muss nicht sein! Lass Dich dadurch nicht bange machen! Solange Dein M'chen friedlich surrt, ist ja alles okay. - Dachte nur, dass eine
Kontrolle im gleichen Aufwasch geht. Vorallem auch im Hinblick auf die ablaufende Garantie.
> Es tritt auch nur sehr selten auf. Vielleicht lasse ich mal einen Mech. von der Werkstatt mit fahren.
Schaden kann's nicht, aber ob's was bringt? Bei so sporadisch auftretenden Fehlern kann er dümmstenfalls tagelang rumkurven.
--
Gruss
wolfi
Ist dein TopCase strahlend weiss,
sieht dein Töff aus megaheiss!

)