Ölthermometer - Warmfahren

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

GordonCTS

Ölthermometer - Warmfahren

Beitragvon GordonCTS » 19.09.2005 23:06

> schau mal im Katalog auf Seite 400. Das Daytona-Instrument ist noch
> besser, Messbereich beginnt auch viel früher, das habe ich auch dran,
> siehe unter Yamaha-mens tdm unter Photos.
> Habe für das Instrument und den Atapter 84,50 Euros bezahlt und bin
> echt zufrieden damit.
>
> Grüße aus Freiburg
>
> yamaha-men

Hi Yamaha-Men,

hab's mir grad angesehen, könnte mich auch reizen, aber - wie hast du den Preis hingekriegt? ?( Mit der Polo-Card bekomme ich 10% Rabatz, macht für Anzeige + Adapter immer noch rund 108€. Oder hast du ein besonders gutes Verhältnis zu deinem Polo-Dealer? :D

Eines würde mich auch noch sehr interessieren: Was für Temperaturen erreicht deine TDM denn laut der Anzeige?

Ich will aber nochmal auf 's finanzielle zurückkommen. Als Arbeitsloser muß ich leider schwer auf die Kohle achten. ;( Deshalb werde ich wohl auf die kostengünstigere Variante zurückgreifen. Die kostet zwar auch 90€ (81 mit Polo-Rabatz), aber der Chef meiner Werkstatt hat mir heute ein unschlagbares Angebot gemacht. Das analoge Anzeigegerät (mit Beleuchtung!) und den Geber für schlappe 59€ :shock2: , da konnte ich nicht mehr Nein sagen. Ich hab mal auf den Busch geklopft und kann nun frohgemut Folgendes kundtun: Wenn z.B. mehrere Leute hier aus dem Forum dieses Teil ebenfalls haben wollen, ist am Preis nochmal was zu machen. Ich schätze, das sich bei wenigstens 5 Interessenten der Kurs auf ca. 55€ einpendelt. Meckern kann man da wirklich nicht mehr. Vermutlich werde ich diesbezüglich noch einen neuen Thread aufmachen, um möglichst viele darauf aufmerksam zu machen.

Gruß Michael

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“