Ich bin ein Unwürdiger. Ich darf nicht einmal den Staub berühren, auf dem "teroson" wandelt weil:
[mark=red]*verneig*[/mark] [mark=yellow]teroson = Gott = Schraubergott[/mark] [mark=red]*verneig*[/mark]
Unglaublich. Er hat mit den alles entscheidenden Tipp gegeben und siehe da, die Mühle läuft.
Zitat teroson: Flutscht wie der Finger durch die Sahnetorte.:hasi:
Schlagartig Verbrauch um über 2 Liter nach unten und läuft wie die berühmte Nähmaschine oder das schweizer Uhrwerk.
Ich sage nur "Schwimmer".
Hätten mein Automatix und ich das von Anfang an gewusst, wäre uns beiden endlos viel Zeit, Geld und Arbeit erspart geblieben.
Kein Konstantfahrruckeln mehr. Kein "Verschlucken" beim leichten Angasen. Kein Schießen mehr. Kein eselsgleiches Ausschlagen wenn es mal wieder den Berg hinauf ging. Kein Absaufen oder Einknicken wenn es mal wieder im unteren Drehzahlbereich auf Rollsplitt bergab durch eine Kurve geht. Jetzt endlich macht sie richtig Spaß. Hardcoretour durch den Schwarzwald auf über 200km und es war mehr ein Gleiten als ein Fahren.
Danke nochmals an alle, die sich bei meinem Problem den Kopf zerbrochen haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Aber nach wie vor dicksten Dank an teroson. Der Junge hat es echt drauf.
Gruß an alle
Jochen
--
Wer an Langeweile und Freundemangel leidet, kauft sich wie ich eine Ural. Da wird Dir schon beim Kauf vom Mechaniker und dem Ersatzteilehändler das Du angeboten.......