Habe mir vor ein paar Tagen auch die Rombo draufgebastelt.
Mit dem Koffer klappt wunderbar, ich denke selbst ohne Hitzeschutz müsste es klappen, wobei ich Zweifel in Stausituationen und Sommerhitze habe. Aber die Kofferhalter nehme ich sowiso bald ab, da ich sie nicht mehr brauche.
Mit der Leistung ist das sone Sache. Bis 2300 U will sie nicht so wirklich. Passiert zwar selten, dass man in dem Drehzahlbereich fährt, aber im 1. und 2. Gang kommt es schon mal vor. Der Druck unten raus bis 4500 U ist auf jeden Fall geringer. Danach kommt dann ein Leistungskick. Oben raus hat sich vermutlich nicht viel verändert. Subjektiv eher mehr als weniger, zumal ich den Bock jetzt das erste Mal auf der Bahn auf Tacho 220 bekommen habe. Das war auch nicht das Ende der Fahnenstange, nur leider ließ der Verkehr weiteres nicht zu. Ist allerdings nicht allzu aussagekräftig, da der Vorderreifen abgefahren ist und ich vermute, dass ich Rückenwind hatte.
Der Sound ist natürlich herrlich. Obwohl doch schon auch dreckig laut. Aber einfach herrlich :teufel: Soundvideos werde ich demnächst mal reinstellen.
Was denkt Ihr, wie sich die Leistung verändert, wenn ich jetzt den K&N oder ähnliches einbaue? Verbrauch liegt derzeit bei knapp 6l.
Grüße aus Aachen
Chris
--
3VD Bj. 95, EZ 96
58TKm