Beitragvon ilwise » 09.03.2004 10:22
Rodger schrieb:
> Hallo Rainer,
> ich kann mit meiner 3VD / 95 auch nicht klagen. Bis jetzt wurden bei
> ca 75000 die Simmeringe in der Gabel gewechselt,
Hast du die komplette Pumpe gewechselt oder kommt man mit Teilen aus. Wenn man evtl. nur ein Membran benötigt, das könnte man sich ja unter die Sitzbank legen...
Rainer
bei ca.85000 gab die
> Benzinpumpe ihren Geist auf, bei 105000 habe ich (Angsthase)
> ?( wegen bevorstehender Dolomitentour Batterie und Kupplungsbelege
> gewechselt. Zwischendurch mal ein Satz neue Bremsscheiben vorne,
> etliche Bremsklötze, diverse Kettensätze, auch verschiedene Radlager
> und Ruckdämfergummis und natürlich Reifen,Reifen,Reifen. Bei 125000
> fing dann die Steuerkette an fürchterlich zu rasseln. Habe mir dann
> bei 130000 eine neue Steuerkette gegönnt (ohne den Motor auseinander
> zu nehmen). Danach hatte ich für ca. 1000km Ölaustritt aus der
> Entwässerungsöffnung der Zündkerzen. Ursache: 2x Fehler beim
> aufsetzen des Ventildeckels. Jetzt läuft wieder alles ;D
> Gruß Rodger
--
.
... ohne murren soll sie schnurren ...