Nabend Loisl,
meinst du den dritten Stutzen an der schwarzen Plastikklappe? Dort wird nichts angeschlossen. Könnte sein, dass der für Druckausgleich oder zur Kondenswasservermeidung vorhanden ist. Muss man sich keinen Kopp drum machen.
Relais macht Sinn bei einem starken Verbraucher, der über Schalter gesteuert betrieben werden soll / muss.
Ist beides bei der Spritpumpe nicht der Fall. Die läuft mit geringer Stromstärke und hat bereits einen eigenen, im Pumpengehäuse integrierten Druckschalter. Es reicht also vollkommen aus, die Pumpe an Zündschlossplus + Masse zu hängen. Je nach dem, wo ich das Zündschloßplus abgreife, macht eine kleine, in´s Pluskabel eingesetzte Extrasicherung Sinn, z.B. sowas:
https://www.louis.de/artikel/flachsiche ... d7c81a18c1
Der dritte (Unterdruck-) Schlauch an der alten Pneumatikpumpe findet an der elektrischen Pumpe keine Verwendung.
Den zieht man von der Pumpe ab und verstopft ihn luftdicht (z. B. mit einer Schraube M5x25 + Schlauchklemme).
Das andere Ende des Schlauchs ist am Gemischeinlassstutzen des linken Zylinders angeschlossen. Am rechten Zylinder gibt´s den auch nochmal, dort ist das zweite Schlauchende standardmäßig lose und verstopft. Die beiden Unterdruckschläuche braucht man zum Synchronisieren der Vergaser.