Frank1 schrieb:
> N ,abend allerseits,
>
> eigentlich ging es doch nur um eine Werkstatt,
>
> nicht um die konstruktiven Vorteile der einzelnen Systeme.
>
> oder ????
>
Jaaa, hast ja Recht. Ich bekomm halt die Krise

, wenn ich von "Eingriffen" in die Elektronik lese, obwohl es diese beim McCoi definitiv nicht gibt.
Die Reed Variante des McCoi braucht nur Strom, genauso wie ein Nebel- oder Zusatzscheinwerfer, Heizgriffe oder ne Hupe und das wars.
Beim Scotti z.B. wird das Unterdrucksystem angezapft, da kann lt. FAQ von Kettenöler.com der Motor ruiniert werden. Das ist ein Eingriff, der hier noch nie bemängelt wurde.
Bei Handy, PDA, Navi, ja selbst bei der Nutzung dieses Forums wird jegliche Elektronic toleriert, aber bei einem Kettenöler, der nun wirklich nicht viel schaffen muss, wird sie verteufelt.
Daheim werden stundenlang Datenblätter studiert, welcher Fernseher LCD, LED. Plasma oder doch Kathode als nächstes angeschafft wird, besser via DVB-T, DVB-S, DVB-C oder doch IP-TV.
Das Zeug wird doch nicht angeboten weil es keiner haben will, sind doch echte Männerspielzeuge und dementprechend ist der Markt da.
PSP2, xBox usw. ist doch viel Bequemer als selbst Tennis zu spielen.
Und ausserdem. wenn ich nach 100 - 200 tkm mein Mchen auf den Schrott schiebe, dann bestimmt nicht, weil die Elektronic nicht mehr mitmacht. Hab ich auch noch nie von jemanden gehört: Nein nein, der Motor und das Fahrwerk ist noch total in Ordnung, aber die Elektronic sowas von ausgelutscht
Nicht ganz ernstgemeinter Abschiedspost zu diesem Thema
Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?
--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]8. Clean and Crazy 8.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]