Schmeiler3VD schrieb:
> So, und nun komm ich und sage das ich seit knapp 2 Jahren nur Super
> tanke.
> Testweise auch mit Normal, aber meine rege Fantasie lässt mich
> glauben das der kleinen Super besser gefällt...
>
> Momentan ist auch sehr sparsam, dank Garagendauerparkerplatz!
Na hoffentlich ist der Motorschaden keine Folge des SUPER-Sprits.... 8o 8o 8o 8o
Ich zitiere mal aus dem Beginn dieses Fred´s
Zitat: "ein Schrauber" offenbarte mir heute, dass "normal Benzin" gar kein richtiges Normal mehr ist.....sondern irgendein modifiziertes Super, dem was entzogen wurde!
Jedenfalls riet er mir nun nur noch Super zu tanken, es würden schon so manche Kisten auf Dauer liegen geblieben sein...!?
Zitat Ende.
Also wenn Ihr mich fragt (aber das tut ja eigentlich keiner

) ) ist der Fall klar. Das teure Super führt zu kapitalen Motorschäden und die "Schrauber" wissen das. Deswegen empfehlen Sie unschuldigen TDM-Fahrern die es nicht besser wissen dieses Teufelzeug dem harmlosen Motorschonenden Normalbenzin vorzuziehen. Was natürlich genau dazu führt, daß der sonst so unkaputtbare TDM Motor (an dem kein Mechaniker sonst viel verdient) vorzeitig das Zeitliche segnet und die frustrierten TDM-Treiber in die Fänge der Horror-Schrauber treibt! Schließlich sind sie bereit jeden Preis zu zahlen um Ihr heißgeliebtes M´chen wiederzubeleben.....
Junge, Junge - diese Verschwörungstheorie hat Potential.... ;D :teufel:
Man darf gar nicht überlegen was die Hersteller von Schuper flus, V-Bauer, Oldimade und wie sie sonst noch alle heißen, bezwecken! 8o
Ich glaube die wollen die Weltherrschaft übernehmen oder zumindest das Universum verschieben.....
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971 (Ja ich liebe auch meine Sommerdose)
Winterdose: Citroen ZX; 176tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 45tKm