Moin, moin Hans,
derDaus schrieb:
>
BeeblebroxZ schrieb:
>
> >
> > Achso falls es entfallen sein sollte. Auf meiner 3VD ist ein
> > Remus-Endtopf drauf. War schon so, als ich die Maschine gekauft habe.
> >
>
> Hallo Jörg.
>
> Wie ist denn der Remus von Sound und Leistung her? Bin im Begriff, eine 3VD zu kaufen, bei der ein
> Remus auch schon dran ist. Wenn Du einen Soundvergleich anbietest scheint wenigstens der Klang Dich
> ja überzeugt zu haben. Was aber machen der Durchzug und die Endgeschwindigkeit?
ich hab den Kauf MIT Remus nicht bereut. Meine läuft ganz gut damit, denke ich mal.
Durchzug ist OK IMHO, Endgeschwindigkeit bin ich noch nicht gefahren. Das schnellst waren bisher 192 km/h auf der Rennstrecke und da musste ich gleich wieder auf 60 runterbremsen. Tippe mit genügend Anlauf schafft se auch die 200er Marke.
Den Soundvergleich konnten wir nicht machen, da Jens nicht zu den Vogs kommen konnte.
Es ist immer ein subjektiver Sound. Einige mögen ihn, viele nicht. Und beim Aussehen scheiden sich schon wieder die Geister.
Also die TDM muss dir gefallen und du must gerne damit fahren.
Da ich noch keine Erfahrung mit ner TDM hatte, war mir der Sound relativ. Das Motorrad hat mir im Ganzen zugesagt.
Grüsse aus KL
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 70 Tkm
TDMF# 2340