LEOVINCE goes Ducati

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Kruemel
Registriert: 11.12.2005 16:54

LEOVINCE goes Ducati

Beitragvon Kruemel » 16.06.2008 20:03

na bitte, Glühwunsch!!!

und gut beschrieben!

mögliche Erklärung Deines Umbiegephänomens wäre, das der Strömungsabriss ein anderer ist und möglicherweise dadurch hinter der scheibe eine andere Sog, bzw Saugwirkung auftritt - veränderte Abgasgeschwindigkeiten, verändertes Abkühlverhalten der Gase im Puff, usw ..... demzufolge möglicherweise anderes Anziehen auch durch die undichten Stellen von Sauerstoff- poffpoffpoffpoff .......


viel Spaß damit!!!


Reinhard
--
Don`t panic, it`s mechanic!

"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"

Werner-XJ
Registriert: 24.03.2004 00:20

LEOVINCE goes Ducati

Beitragvon Werner-XJ » 16.06.2008 20:10

Hi TTM

Bilder zu der ganzen Sache wären nicht schlecht .

Sagen meist mehr als 1000 Worte ;)

gruß

Werner
--
Aber geht nicht , gibts nicht , wenn dann heißt das ich kann´s nicht .


Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste

cron