Motorhalterungen polieren?

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Red

Beitragvon Red » 13.04.2004 08:47

servus,

möchte bei meiner 3vd die oberen beiden motorhalterungen polieren, natürlich erst die eine dann die andere.

wollte aber vorher nachfragen, was passiert wenn ich je eine demontiere...........
bleibt der motor in position, od. sackt er an der jeweiligen seite ab, so das er zur wieder montage der halterung angehoben werden muss?
--
gruss

robert

Real men own bikes..........

3VD Bj. 92

ilwise

Beitragvon ilwise » 13.04.2004 15:46

das wäre schlimm, aber du kannst im Prinzi auch beide Halterungen gleichzeitig abbauen, so schnell flitzt der Motor nicht davon;D :)) Du kannst natürlich auch einen Wagenheber drunterstellen, dann kann gar nix passieren.
Rainer
--
.
... ohne murren soll sie schnurren ...

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 13.04.2004 16:02

hi robert

die polierten halterungen hatte ich ja noch da, sind seit sonntag jedoch verkauft für 5 euro beide!!!

anscheind hattest du es vergessen, bei unserer odenwaldtour damals hatte ich es dir glaub ich gesagt das ich so was noch habe undnicht mehr brauche!

ich würde den motor mit einem wagenheber unten abstützen, so gehst du sicher das er wirklichnicht nachgibt. das war zumindest bei mir immer die vorgehensweise und damit bin ich sehr gut gefahren.

gruß Torsten
T.T.

:bounce:
--
3VD was sonst[i]Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier--->BILDER JAN04<---

Red

Beitragvon Red » 13.04.2004 20:40

servus,

@ thorsten.......

die e-bay halterungen waren von dir ???

habe ich mitgeboten, aber war einer etwas reicher...........

also.....habe mich vorhin rangemacht, abschrauben war zeitaufwändiger als das polieren.
dieser aluguss ist ruckzuck fertig.
aber das ergebniss überzeugt.

habe sie einfach abgeschraubt, natürlich erst die eine, dann die andere, der motor hat keinen mucks gemacht.
--
gruss

robert

Real men own bikes..........

3VD Bj. 92

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“