:lickout: hallo leute, erst mal ein lob an den/die ersteller dieser super site! echt klasse!
ich bin seit ein paar wochen auf der suche nach herstellern von sportauspuffen für meine tdm9oo. bei sebering auf der page z.b. gibt´s nur welche für die älteren modelle! shark usw. habe ich noch nix brauchbares gefunden.
rainer (auch frisch hier) hat mich dann auf thunder gebracht- jetzt möchte ich nur mal wissen, ob das das maximum ist was der taubstumme tüv prüfer so durchgehen lässt?!(was nicht heissen soll das der sound mich nicht beeindruckt hätte, war schon ech :teufel: geil) kennt jemand ne site o.ä. wo man mal was zum thema zu sehen bekommt, so herstellerübergreifend?? mein yamahafritze meines vertrauens will mir dat ding dann auch dran schrauben... der sacht übrigens auch, das der kat vorm endtopf sitzt! cool fände ich natürlich auch so ein teil mit einsatz zu rausnehmen. frei nach dem motto; ups polizei, na dann mal schnell das blech in den heissen auspuff fummeln. puh der hat nix gemerkt! lol.. also bitte; sagt´s mir , ich warte!
ps. ach so, ich habe hier noch einen gefunden von BOS auspuffsysteme, ist mir aber bisher unbekannt! die datei zeigt die "Powerkurve"