Hallo Jungs,
seit einer Woche habe ich eine 3VD. Die ist Bj 91 und 75000 auf der Uhr. Nun habe ich fesgestellt, dass ich beim ca 200km auf Reserve umschalten muß. Und das beim Bummeln. So nun hab ich ja schon von der Schweizer Einstellung gelesen. bin mir aber nicht sicher. Denn ich hab eine 2in1 REMUS anlage dran. Bei KEDO steht, nicht mit Racingauspuff zu verwenden. Nach dem ich nun die Kerzen rausgeschraubt habe, sehe ich die sind schwarz. Außerdem ruckelt die Yam so bei 3000 bis 3500 U/min. Nun hab ich dann die Gemischschraube ganz reingeschraubt und danach 2 Umdrehungen wieder raus. Das mit der Nadel auf die 4. Rille hängen hab ich mich noch nicht getraut. Wie ist das denn? Gemischschraube raus fetter oder magerer? Weiter habe ich noch die Frage: Was ist Dynojet-Kit? und was ist Shark? Wenn einer in der Nähe von Idar-Oberstein ist, und Erfahrung mit hohem Spritverbrauch hat. Könnte er mir vielleicht helfen. Nächstes Problem ist, meine Frau ist mir hinterhergefahren und als ich mal Vollgas abgebrettert bin, sagte sie es hätte aus meinem Auspuff gerust wie ein Diesel. Kolbenringe? Motor hinüber oder was ist das. Ist es vielleicht nur weil Gemisch zu fett?
Ich danke schon jetzt allen, die sich die Mühe machen all dies hier durchzulesen.
Gruß RainerI)