JojoTDM hat geschrieben: ↑21.05.2024 20:30
MGScandalo hat geschrieben: ↑21.05.2024 19:56
....du kannst doch nicht die Zylinderkopfschraube mit eingebauten NW lösen !!! Hast Du kein Handbuch?
VG Jürgen
Doch das kann man. Deshalb sind die NW's genau über der ZK-Schraube durchbohrt.
sorry aber das ist nicht der Grund.
es sind 6 Muttern. und 2 (m6) Innensechskant (bei der 900er. bei den 850ern sind es M6 mit 10er Schlüsselweite. ) schrauben.
zu 2 Stück mindestens kommst du ohne Ausbau der Nockenwellen nicht.
ausserdem Muss die Kette Runter.
Handbuch habe ich studiert. Leider steht da nix von festgebissenen Sechskantschlüsseln drin.
wie auch - das Loch ist nicht dafür da.
das Loch ist normalerweise zum einstellen der Steuerzeiten und auflegen sowie spannen der kette.
Morgen wird geflext und dann gehts weiter.
flexen am Offenen Motor ist tödlich für das Innenleben.
hol dir brauchbare Hilfe. - Spaß am schrauben haben ist das eine, Spaß daran haben, einen Motor zu schrotten das andere.