Moderator: Überholi
Da fehlt jede Menge:Scheuerschrauber hat geschrieben: ↑25.03.2019 09:12Auf dem einen Foto sieht man den LuFi Kasten mit den beiden Trichtern. Der Kasten lag einfach nur lose auf den Vergasern, die Trichter waren mit Kabelbindern am Vergaser festgemacht, hatten aber mechanisch keine Verbindung zu dem LuFi Kasten. Da sieht man auch dass mal jemand mit heißkleber hantiert hat...
Fehlen da irgendwelche Gummis? Hat die jemand für mich?
Hallo Jörg, hallo Christian,Beichtvater hat geschrieben: ↑25.03.2019 09:57
Da fehlt jede Menge:
Statt Kabelbinder gehören an die Ansaugstutzen Schlauchschellen und oben am LuFi_KAsten fehlen die Stutzen, auf denen die Gummis sitzen - die hat wohl ein Idiot entsorgt.![]()
Wühle Dich mal hier durch, dann hast Du alle Artikelnummern und kannst damit beim Freundlichen oder im Internet auf die Suche gehen. Die Ansaugstutzen sind offensichtlich sehr alt/spröde sowie verfrickelt und gehören ersetzt, der Schlauchschellen darfst Du auch noch erwerben, wie auch einen neuen Luftfilterkasten
Die zerschnittenen Schläuche sind zur Entlüftung/Überlauf der Vergaser da und gehören als komplette Einheit bis nach unten/neben den Kupplungshebel verlegt
Ich habe bei meiner 3VD das Problem, dass einer dieser Filter der an den genannten Schläuchen montiert ist, sich aufgelöst hatt. Werden diese wirklich benötigt ? Leider sind diese Filter nicht mehr erhältlich laut meinem Händler und nach Recherche im Internet. Oder sollte ich versuchen einen eigenen Filter zu bauen ?Beichtvater hat geschrieben: ↑25.03.2019 09:57
Die Schläuche dienen der Hinterlüftung der Gasschiebermembranen, sie sind zwar etwas gekürzt (vielleicht so in etwa 15 cm), das macht aber gar nichts, können so bleiben.
Grüße
Ralf
ich hatte bisher noch nie diese Benzinfilter verbaut. Probleme hatte ich deswegen noch nieMobileplayer hat geschrieben: ↑22.05.2019 21:10Ich habe bei meiner 3VD das Problem, dass einer dieser Filter der an den genannten Schläuchen montiert ist, sich aufgelöst hatt. Werden diese wirklich benötigt ? Leider sind diese Filter nicht mehr erhältlich laut meinem Händler und nach Recherche im Internet. Oder sollte ich versuchen einen eigenen Filter zu bauen ?Beichtvater hat geschrieben: ↑25.03.2019 09:57
Die Schläuche dienen der Hinterlüftung der Gasschiebermembranen, sie sind zwar etwas gekürzt (vielleicht so in etwa 15 cm), das macht aber gar nichts, können so bleiben.
Grüße
Ralf
Gruss
Mobileplayer
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste