Moderator: Überholi
Steindesigner hat geschrieben: ↑17.11.2020 11:07Wenn man unter 5 Liter verbraucht hält auch der Hinterreifen 10.000 km.
Geht's auch.
wowDachi hat geschrieben: ↑30.01.2021 00:26Ich liege auch so bei 4,7l auf 100km und ich lasse es öfter mal richtig fliegen (nach 3 Jahren Pause von Fireblade usw. doch wieder Möppi fahren ) Allerdings habe ich nen Powercommander incl. Abstimmung auf nem Prüfstand (Franzen in KO) verbaut und habe auch diesbzgl. gewichtsmäßig etwas abgespeckt, SLS raus, Auspüffe geändert, Kettensatz auf Sinterkette geändert (weniger Rollwiderstand, nix mehr fetten und Alukettenblatt ist Pflicht) usw.
Absolute Reichweite-> 463,3km
Meine Clubmitgliedert mit ihren "modernen" Möppis tanken öfter mal zwischen, während ich die Pause geniesse
Und zu den 463 km, ich hatte mir 'nen Kanister hinten drauf geschnallt und sie einfach leer gefahren
Versuch macht Kluch
VG Dachi
doch - aber durch Einspritzung ist die etwas verbrauchsunabhängiger.
Jahre her und habs erst jetzt gelesen , ich bin mit der Leistung recht zufrieden, würde mich aber trotzdem interessieren, ob es da doch noch was zu holen gibt. Weil mehr Leistung haben ist besser als brauchen Hast du ein Leistungsdiagramm, von deiner und wo hast du den Powercommander einstellen lassen ?
11,5 Liter auf der Renne, - ich glaub ich war auch einen halben Liter schneller.....
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste