Einzelteile für Vergaser beschaffbar oder in Dynojet Kit enthalten?

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
Platium
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2020 19:20

Einzelteile für Vergaser beschaffbar oder in Dynojet Kit enthalten?

Beitrag von Platium » 01.08.2020 02:44

Hallo zusammen,

mir ist was dummes passiert und zwar wollte ich bei der Vergaserreinigung alle Einstellungen nachschauen und habe deshalb die Vergaser Nadel aus meinem BDSR38 (TDM 850 4TX Bj. 2000) ausgebaut. Dabe iist mir wohl die Feder abhanden gekommen welche ich nicht mehr finden kann. Diese Feder taucht im Ersatzteilkatalog aber nur im kompletten Verbund mit der Nadel vor und kostet damit natürlich ein heiden Geld.

Gibt es diese Feder vll unter einer anderen Ersatzteilnummer oder ähnlichem (Topham kann ich aktuell nicht erreichen da er im Urlaub ist)? Falls diese nicht beschafft werden kann wäre es evtl. Sinnvoll direkt auf ein Dynojet Kit zu wechseln falls dieses kit wirklich was bringt und wenn die feder im Set überhaupt enthalten ist.

Habt ihr evtl mehr Infos dazu?

Im Bild ist die geannante Feder markiert:
Feder.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1737
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Meckel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau 160TKm + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Re: Einzelteile für Vergaser beschaffbar oder in Dynojet Kit enthalten?

Beitrag von RucksackEifelYeti » 01.08.2020 11:16

Glaube nicht das die im Dyno-kit dabei ist, frag doch mal im Suche-Board, vielleicht hat jemand eine im Keller liegen.

ndugu
Beiträge: 342
Registriert: 24.12.2016 11:45
Real-Name: Jens Strölin
Wohnort: D-21266
Geschlecht: männlich
Motorräder: XTZ 850

Re: Einzelteile für Vergaser beschaffbar oder in Dynojet Kit enthalten?

Beitrag von ndugu » 01.08.2020 19:02

Ich habe noch diverse Schieberfedern im Fundus. Falls Interesse, bitte unbelastete Federlänge per PM mitteilen, dann schaue ich, ob die passende verfügbar ist. Gruß, Jens

Platium
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2020 19:20

Re: Einzelteile für Vergaser beschaffbar oder in Dynojet Kit enthalten?

Beitrag von Platium » 04.08.2020 08:07

Hab noch ewigen suchen die Feder unter dem Schrank gefunden... trotzdem danke für die Hilfe

Antworten