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Moderator: Überholi
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Sprotte1896
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Beitrag
von Sprotte1896 » 31.07.2018 22:53
moin leudde,
falls einer evtl. weiß was das bedeutet?
TDM startet nicht, Temperatur und Reserveleuchte gehen an wenn ich den Starterknopf drücke..
Tank und Batterie voll
Bin etwas ratlos......
Cu Sprotte
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Yamaha-Men
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Beitrag
von Yamaha-Men » 31.07.2018 23:36
Killschalter ??
D.h. es passiert nix wenn du auf den startknopf drückst ?
Hast du die Batterie gemessen beim Startvorgang ?
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Sprotte1896
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Beitrag
von Sprotte1896 » 01.08.2018 01:24
Ob Mann das könnte sein, werde ich morgen überprüfen.....
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Sprotte1896
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Beitrag
von Sprotte1896 » 02.08.2018 10:09
Yamaha-Men hat geschrieben: ↑31.07.2018 23:36
Killschalter ??
D.h. es passiert nix wenn du auf den startknopf drückst ?
Hast du die Batterie gemessen beim Startvorgang ?
Hi Micha, Du hattest Recht
oberpeinlich aber hatte ja auch sein gutes, bin jetzt auf dieses tolle Forum getroffen
Vielen Dank
Sprotte
P.S. Wenn Hannover nahe Biker Mitfahrer suchen meine läuft wieder
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Yamaha-Men
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Beitrag
von Yamaha-Men » 02.08.2018 12:00
Ist mir vor vielen Jahren selbst passiert.
War beim Spezl als sie eben nicht mehr lief.
Spezl schob mich dann bei 30 Grad die Strasse rauf und
runter und nichts ging.
Dann wollte er das ich schiebe weil er platt und völlig am
Ende war. Als ich schon absteigen wollte fiel mir auf das
eben der Killschalter umgelegt war.
Anfangs war er sauer aber kurz darauf könnten wir darüber
lachen
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cheech2711
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Beitrag
von cheech2711 » 03.08.2018 07:05
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ja diese oder ähnliche Erfahrungen hat wohl jeder schon mal gemacht, bei mir wars zwar net der KillSchalter aber der eingelegte Gang der mein Moped nicht starten ließ, war gerade auf Eis im Januar ausgeruscht und voller Adrenalin, hat net lange gedauert bis es mir aufgefallen ist aber ein paar min war ich total verzweifelt. Oder den Mute Button an der Stereo Anlage
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
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Steindesigner
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Beitrag
von Steindesigner » 03.08.2018 09:55
Killschalter einschalten war der running Gag in den Achtzigern.
Jeder "Neuling" in der Klicke musste da durch, besonders gerne bei Kickern.
....und willkommen im Forum Sprotte
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Rolambe
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Beitrag
von Rolambe » 22.09.2018 09:00
Erst mal ein Hallo an Alle.
So, jetzt hab ichs auch mql geschafft mich in einem Forum an zu melden. Ich fahr mein Eisenschwein jetzt seit pber 3 Jahren und würde sie gegen nix eintauschen wollen. Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit ein kleines Problem und finde dazu nichts im Forum:
Wenn sie kalt ist startet sie einwandfrei. Sobald sie aber warm ist startet sie extrem schlecht. Ich muß da sehr lange auf dem Starter bleiben so dass manchmal sogar der Anlasser überdreht.
Sie hat jetzt 45000km drauf. Das Ventilspiel wurde vor 5000km eingestellt aber daran wirds wohl nicht liegen oder?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Gruß
Robert
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erdferkel
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Beitrag
von erdferkel » 22.09.2018 10:00
Moink Robert,
ich kann mich dunkel erinnern, dass es bei der Kaltstartvorrichtung mal geklemmt hat. Habe ich aber hier auch nur gelesen und nicht selbst erfahren oder behoben. Aber es werden sich bestimmt noch kundige 900er Fahrer melden.
und: Willkommen im Forum
Glückauf
Ralf
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Rolambe
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Beitrag
von Rolambe » 23.09.2018 12:21
Hallo Ralf, wenn sie dann aber richtig heiß iatbfunktionierts wieder.
Komisch
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Rolambe
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Beitrag
von Rolambe » 24.09.2018 19:42
Hallo intentookey, wie und warum hätte ich die Batterie messen sollen?
Hab mir im allgemeinen von diesem Forum mehr erwartet.
Fakt ist doch , dass jemand in ein Forum geht weil er ein Problem hat. Wenn ich dann aber erst in irgend einem Thema was datu schreiben muß, dass ich ein neues Thema eröffnen kann, bringt mich das nicht weiter.
Ihr solltet mal einfach kundenfreundlicher werden. Das funktioniert bei KTM ganz anderst, da freuþ man sich über jedes Neumitglied und schränkt es nicht ein.
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söse
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Beitrag
von söse » 24.09.2018 20:14
Rolambe hat geschrieben: ↑24.09.2018 19:42
Hallo intentookey, wie und warum hätte ich die Batterie messen sollen?
...
Hallo Rolambe, hast du nicht gemerkt, dass der intentookey ein Troll ist?
Schau dir sein Profil an, viel mehr muss man nicht sagen.
Er wartet vermutlich auf den richtigen Moment um hier Werbung zu platzieren.
Seine Frage ist übrigens aus dem 2. Post in diesem Thread kopiert.
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erdferkel
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Beitrag
von erdferkel » 24.09.2018 22:51
Rolambe hat geschrieben: ↑24.09.2018 19:42
[...]
Hab mir im allgemeinen von diesem Forum mehr erwartet.
[...]
Ihr solltet mal einfach kundenfreundlicher werden. Das funktioniert bei KTM ganz anderst, da freuþ man sich über jedes Neumitglied und schränkt es nicht ein.
Hmm, keine Vorstellung, kein Profil, aber die bösen Regulars im schlimmen Forum haben nicht innerhalb kürzester Zeit eine perfekte Ferndiagnose gestellt. Das ist schon ein echtes Customer Service Problem.
Dann verlang doch dein Geld vom Forum zurück
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
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ndugu
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von ndugu » 25.09.2018 15:50
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Beitrag
von frari66 » 11.10.2018 11:51
Steindesigner hat geschrieben: ↑03.08.2018 09:55
Killschalter einschalten war der running Gag in den Achtzigern.
Jeder "Neuling" in der Klicke musste da durch, besonders gerne bei Kickern.
....und willkommen im Forum Sprotte
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Und ich dachte immer jemand spielt mir einen bösen Streich, JEDESMAL . . .
Dann hab ich gemerkt, dass ich den Helm über den Spiegel knalle beim Abstellen und der dann den Killschalter umlegt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)