Motor geht einfach aus

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Celisto

Motor geht einfach aus

Beitragvon Celisto » 11.04.2003 23:24

Die ersten 400km auf meiner nigelnagelneuen TDM hab' ich nun hinter mir. Auf's Ganze gesehen macht die Maschine grossen Spass!

Allerdings: Heute ist mir gleich dreimal passiert, dass mir die Maschine beim runterschalten einfach abgestellt hat. Vor ein paar Tagen das gleiche Bild, allerdings war ich da mit ca. 60-70km/h unterwegs und wollte hochschalten. Es scheint also nicht an der Geschwindigkeit zu liegen. Das einzige, was ich bisher sagen kann, ist, dass das immer beim Schalten bzw. wenn ich den Kupplungshebel ziehe passiert. Tja, was kann das sein?? Ne - abgewürgt hab' ich sie schon nicht;D
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Maschine war übrigens gut warmgefahren, ausser beim ersten Mal.
Fragen über Fragen, vielleicht weiss jemand Bescheid?
Danke euch schon mal und weiterhin unfallfreie Fahrt!
Gruss
Toni

Celisto

Motor geht einfach aus

Beitragvon Celisto » 11.04.2003 23:39

...kleiner Nachtrag: Die Maschine ist wie gesagt neu und im Originalzustand. Dass da jetzt schon irgendwelche Leitungen verstopft oder geknickt sind, kann ich ja fast nicht glauben. Aber man weiss ja nie... Ein Ruckeln habe ich eigentlich auch nie verspürt, sie zog immer schön durch, wenn sie musste;D

Motor geht einfach aus

Beitragvon » 14.04.2003 20:02

Hi Toni,

wenn die Maschine neu ist, würde ich beim Händler vorbei gehen und auf Garantie prüfen lassen.

Übrgens, könntest Du Dein Profil noch etwas ergänzen? Musst ja nicht alles angeben (Haarfarbe und so interessiert eh keiner), aber andere Forum Mitglieder wären sicher froh, wenn sie sehen könnten, wer sonst noch aus ihrer Gegend kommt.

viele Grüsse

--
[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]

[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“