LiMa Verschlußschraube

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Moderator: Überholi

HGG
Registriert: 11.08.2009 22:14

LiMa Verschlußschraube

Beitragvon HGG » 25.09.2014 10:52

Moins zusammen,

nach der letzten längeren Fahrt stellte ich fest, dass an der Verschlußschraube,
die man augenscheinlich mit ´nem 5 Eurostück :D öffnen könnte, am Lima-Deckel
Öl austritt. In einem Beitrag von 2004 las ich, daß der O-Ring zu wechseln sei.

Heißt das: einfach aufschrauben, O-Ring wechseln, und sicherheitshalber
nach rechts an die Wand lehnen, damit nix rausläuft? Läuft da überhaupt was raus?
Und, geht das so einfach?

Danke für Eure Tipps.

Gruß
HGG
--
Haltet durch :D

brumm_frank
Registriert: 02.11.2008 04:36

LiMa Verschlußschraube

Beitragvon brumm_frank » 25.09.2014 11:21

Da läuft nix raus, selbst wenn sie auf dem Seitenständer steht.

Gruß
Eugen
--

The Torque Inside
Brumm_Frank

Kruemel
Registriert: 11.12.2005 16:54

LiMa Verschlußschraube

Beitragvon Kruemel » 25.09.2014 12:53

Genau, anlehnen oder äöhnliches brauchst Du nicht, den Kupplungsdeckels kannst Du komplett ohne Ölverluist abnehmen und wieder aufsetzen ....
Linke Seite weiß ich nicht, aber müsste auch gehen - die Schraube hält im Stand jedenfalls kein Öl im Motor

Der Rest ist soweit richtig ....

Grüßle

Reinhard
--
Don`t panic, it`s mechanic!

"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"

R.Kern
Registriert: 06.04.2008 14:08

LiMa Verschlußschraube

Beitragvon R.Kern » 25.09.2014 19:58

Nö da kommt kein Öl, erst wenn du den ganzen Deckel abschraubst.

Hab mir übrigens die beiden Deckelchen neu gedreht. Kein Kunststoff geraffel mehr.

Habe diese aus Titan gefertigt, nach Originalmaßen. :-)
--
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