bionaut schrieb:
> und von da haben wir es dann auch nicht mehr wegbekommen... auch
> mehrfache rücksprache mit den YAMAHA-technikern von der zentrale
> brachte nichts neues... nach einem halben jahr folter und qual hat
> mir YAMAHA deutschland dann einen neuen vergaser spendiert; effekt:
> kein effekt mehr!
>
> erklärung meiner werkstatt:
> düsenstöcke ausgeschlagen. das problem sei von der XJR1300 bekannt.
> dort gäbe es auch einen austauschkit, aber bei der 4TX seien die
> stöcke fest im vergaser... austausch unmöglich...
>
> jedenfalls freu ich mich jetzt über einen neuen MIKUNI :D
>
> und wie gesagt: der streß hat bei mir im sommer begonnen...
>
>
> dieser beitrag war wahrscheinlich niemandem wirklich eine hilfe, aber
> für die kuriositätensammlung spendiere ich doch gerne
Kleiner ziemlich wichtiger Zusatz: In diesem Post hat es für mich so geklungen, als wären die Düsenstöcke der TDM Fix im Vergaser und wären nicht austauschbar. Nur daß da keine Misverständnise entstehen, die Düsenstöcke sind (anders wie zum Beispiel bei einer VTR) natürlich schon austauschbar und kosten nicht mal viel (nicht einmal 20 €).
LG
Truderik
--
Das Glück auf dieser Erde liegt
auf dem Rücken ....! Halleluja!