Nabend Nabend ... Um es kurz zu sagen ... ich hatte vor ein Paar Wochen einen recht schweren Unfall mit meiner TDM 3VD (Or. Silber).
Die etwas längere Version: Kurve bei Gevelsberg Richtung Köln ... lang gezogen .. lang gezogen .. lang gezogene Kurve ... gas gas gas ... die Sonne stand tief ... auf einmal wird die Kurve am Ende doch noch mal viel enger, ich bin aber schon über 100 Kmh. Hatte keine Chance. Nach Kniekontakt habe ich mich dann zwar noch bis Ellenbogenkontakt in die Kurve gelegt aber es hat nicht mehr gereicht. Hinterreifen weg und hab mich mehrfach überschlagen ... Aua Aua ... das hat Böse Böse geknallt !!! Ich fahre jetzt seid fast 25 Jahren Motorrad und so im Schnitt steht’s über 10.000 Km im Jahr ... aber so unterschätzt habe eine Situation echt noch nie ... na ja ... Die Rippen sind nun wieder zusammen gewachsen und das Schleudertrauma ist auch schon wieder im Abklingen begriffen ... nun heist es „TDM Neu Aufbauen“ ... und ich suche erstmal original Teile zusammen. ... Gabel habe ich schon eine bekommen, neues Forderrad ist auch schon auf dem weg zu mir. Auspuff baue ich jetzt erstmal die Originalanlage wieder dran. Das Lampengeweih mit Lampen und Instrumententräger habe ich auch schon bekommen ... Nun bin ich erstmal auf der Suche...
Edit by Admin: Gesuche bitte im entsprechenden Board, dann aber mit den geforderten Daten in Post oder Profil.
Danke fürs lesen // Fahrt vorsichtig !!!
MFG
"LOS GEHTS"
http://www.tn-film.de/losgehts/index.html
*** Der Kurzfilm zur Motorradsaisongstart ***
--
MFG // The Nils