endtopf frage aber bitte einfache antwort

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

TDM-SPEEDY

Beitragvon TDM-SPEEDY » 13.04.2010 07:55

#
Zuletzt geändert von TDM-SPEEDY am 02.03.2020 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

DvP

Beitragvon DvP » 13.04.2010 14:31

Hmm, hätte ich die schon vorher gesehen, würde vielleicht noch keine Bestellung für meinen LeoVince Carbon laufen :-/ Sehen doch um einiges besser aus, wobei das TDM Bild nicht den Röhren auf dem Produkfoto entspricht:

http://www.womonlinestore.de/cobra-exha ... 2-648.html

Die Barracudas sind laut Website noch nicht typisiert und müssen demnach mit deren Unbedenklichkeitsbescheinigung eingetragen werden.

Edit:
Verdammt :-( Bin jetzt total am zweifeln. Die Barracudas sind sooo viel schöner...
-> LeoVince bestellt, Barracuda aus dem Kopf kriegen und Sache abschließen, basta :-)
Zuletzt geändert von DvP am 14.04.2010 12:49, insgesamt 3-mal geändert.

ERDAL

Beitragvon ERDAL » 14.04.2010 23:38

ja diebaracuda sind ja recht hüpsch und der preis ist auch ganz ok. nur gibt es die kurzen nur für die 900. die für die 850 gibt esaber nur die langen :( ob die kurzen für die 900 auch die 4 tx passen? sagen wir mal ja... wie bekomm ich die tütten in das türken land:)

Fornsi

Beitragvon Fornsi » 15.04.2010 07:55

Ich weiß ja nicht was deine LeoVinci in Carbon kosten?Bei meinen Preis würde die baracuda Anlage das doppelte kosten u. sind immer noch nicht aus Carbon,oder?:look:

Gruß Peter

DvP

Beitragvon DvP » 15.04.2010 11:08

@ Erdal

Danke, die kurzen hätte ich auch nicht gewollt.

@ Fornsi

Ich bekommen die Leos in Carbon für 480 inkl. Versand :-) Das ist schon ein guter Preis, sag ich mal oder was ist/war "dein Preis". Oben in dem Shop steht ja "Barracuda Hex-oval TDM 900 SLO Dual Endrohre", darum dachte ich, dass da ein Stück noch immer ein Paar ist!?

Edit:
Der Liefertermin für meine Leos hat sich leider auf Ende April verschoben. Sehr schade! Eine Lieferzeit von einem Monat ist schon hart, aber dafür war der Preis auch wirklich verdammt gut im Verhältnis zur Konkurrenz.
Zuletzt geändert von DvP am 22.04.2010 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Fornsi

Beitragvon Fornsi » 16.04.2010 06:50

Also bei uns ist ein Stück ein Auspuff u.ein Paar sind dann zwei,wird das bei euch anders gerechnet oder ist das bei uns in Ösiland nur so?Der Preis für die Leos ist o.k.habe für meine etwa das gleiche bezahlt.

Bikergruß

hagen

Beitragvon hagen » 14.06.2010 22:07

TDM-SPEEDY schrieb:
> merhaba arkadash
>
> ich empfehle dir nimm die BARACUDA anlage :O kerniger sound, gute
> leistung
> und vom TÜV abgesegnet zu nem vertretbaren preis. und die tüten
> kannste dir nach wunsch zusammenstellen, in länge , vorm oder
> material, alles geschmaksache
>
> http://www.womonlinestore.de/

>
> sieh sie dir an..............
>
>
> TOMMY

Hy zusammen,

vielleicht ein bissel spät aber: das mit dem "TÜV-OK" und der BARACUDA Anlage halte ich für ein Gerücht - urteilt zumindest der TÜV Süd in München.

Der mich, meine TDM und der neuen BARACUDA-Anlage letztes Jahr mit einer schnippischen Bemerkung - 8 db zuviel - nach hause schickte OHNE OK ! :-p

Der Preis rechtfertigt sich insofern, soweit du keinen Ärger mit der Anlage hast, ist
dort mittlerweile irgendwo eine Tel.-Nr. auf der Web-Seite wo man die Jungs erwischen kann ? Oder ist immer noch die geduldige Email das Kommunikationsmittel...

OK - sie hört sich wirklich kernig an, Qualität gerade so ein OK, ein wenig Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich - aber wenn die "Grünen Freundlichen" ihr Meßgerät anlegen und das mit den Papieren vergleichen wird's leicht unangenehm .

Tschö

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“