Na dann bestellt doch Eure Sicherungsbleche plus Versandkosten dann zum gleichem Preis wie bei Eurem Freundlichem.
Beschwert euch über 70% Händleraufschlag. Regt Euch aber nicht darüber auf das Ihr bei Textilien, Sportsware, hipper Elektronic (speziell bei der mit Fruchtlogo), Möbel usw., mit Händelrgewinnspannen von 200-600% ohne mit der Wimper zu zucken zuschlägt.
Euer Freundlicher, egal ob Motorradfachwerkstatt, oder sonstiger Fachhändelr hat die Geräte, die Ihr braucht, auf Lager und Ihr könnt sie ansehen, oder er bestellt Sie extra, ohne Abnahmeverpflichtung. Er berät Euch, er bietet Euch Service und Tipps nach dem Kauf für lau.
Die Internetthändler brauchen kein Ladenlokal bezahlen, keine Fachverkäufer, bzw Fachmechaniker zu beschäftigen. Ihnen ist es Wurscht, wenn Ihr 12 Wochen auf irgendwas warten müßt, das sie als lagernd anbieten und ihr mit Vorkasse bezahlt habt (Euer Freundlicher, was auch immer, sagt Euch gleich,da gibt es die und die Lieferzeit und kassiert erst, wenn Ihr das Teil bekommt, aber mann glaubt Ihm ja nicht und bestellt im Internet und wartet dann nach Vorrauszahlung, solange, wie der Freundliche vor Ort das gesagt hat)
Ich bin kein kein Irgendwashändler, habe aber eben schon genügend Erfahrungen gesammelt, das ich für kompetente, freundliche Fachleute, -Händler eintreten muß die wg. im Endefekt oft marginaler Preisvorteile von servicefreien Internetshops mit dem Überleben zu Kämpfen haben.
Ich will auch hier nicht gegen den ursprünglich genannten Versender wettern, den ich auch für sehr kompetent halte, aber glaubt mir, die von mir oben angegebenen Gewinnspannen sind Fakt.
--
Ciao
Otto
http://www.rothganger.de