Hallo!
Hab heute mit dem Schlauchverfahren die Vergaser Synchronisiert.
Oder es zumindest versucht.
Hatte mir nen kleinen Tank aus einer Aldi Plastikbierflasche gebaut. Zwei Messinganschlüsse ran, Schlauch dran Heißkleber druff fertig.
Dachte ich jedenfalls .. war nicht wirklich dicht. Also jedenfalls ist die Maschine ständig ausgegangen. Wieder jahre mitm anlasser rumgejuckelt und so wirklich an ging sie erst als ich den großen Originaltank angeschlossen habe und den Unterdruckschlauch der zur Unterdruckpumpe geht(4tx bj 98) wieder ran gemacht hab!
Nachdem ich dann wieder den Schlauchsynchronisator angeschlossen habe lief die Maschine auch erstmal wieder. So zirka ne Minute konnte ich dann synchronisieren bevor sie wieder ausging ... Ist doch irgendwo logisch .. immerhin benutz ich den Unterdruckschlauch der die Benzinpumpe antreibt zum synchronisieren. Ergo Läuft diese ja auch nicht und Pumpt kein Sprit. Schwerkraft alleine reicht ja anscheinend nicht. Hat da irgendjemand nen Lösungsvorschlag ? Hab sicher fast die ganze Batterie leergejuckelt und den scheiss irgendwann in die Ecke geschmissen .. War einfach nur nervig. Hab gehört viele benutzen Pocketbike tanks .. Oder Rasenmähertanks. Löst ja aber nicht das Problem mit der nicht laufenden Benzinpumpe ?
Irgendjemand ne Idee ? Bin Ratlos.
Gruss,
Thore