Moin zusammen.
Ich habe da ein Problem. Meine 3 VD möchte im 5ten Gang nicht mehr über 140 ziehen. Wenn mann aus den unteren Gängen hochzieht geht sie recht fix auf 180, aber beim lässigen durchziehen fängt Sie an zu stottern und will nicht mehr weiter. Wenn man sie dann auf ca. 90 runterkommen lässt fängt sie sich wieder, haut aber meist erstmal noch eine Fehlzündung raus die sich gewaschen hat. Mein Verbrauch liegt bei flotter Landstraßenfahrt bei ca. 6,5 Litern.
Ich habe hier im Forum schon mal ein wenig rmgestöbert und bin auf das Problem verschlissenenr Nadeldüsen/Düsennadeln gestoßen. Hört sich für mich so an, als könnte dies auch mein Problem sein. Was meint Ihr.
Da ich das Problem wohl nicht alleine werde lösen können, würde ich meine kleine gerne in die Hände eines begnadeten Schraubers legen. Mein Problem ist, dass ich noch recht neu in Hamburg bin und hier keinen solchen kenne. Deshalb meine Frage an alle die schon Erfahrungen mit Schraubern aus dem Hamburgischen haben, ob sie mir da jemanden empfehlen können der weiß, wie ein Vergaser eingestellt wird und wie man die Ventile bei der 3 VD einstellt. Und preiswert soltte es natürlich auch noch sein.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß, Nuschel