Bin derzeit mit einfachen umbauen an meiner sussen TDM beschaeftigt.
Als erstes habe ich meine haende (lese werkzeug) an dem auspuff angelegt:p .
Die beiden endschaldaempfer wurden abgesaegt und die loecher verschweisst...dann an der rechten seite ein 44 mm loch in den samler geschinten und ein zwischenrohr angeschweisst....als endschaldaempfer benutze ich den ESD von einer Yamaha R6 (2006). Jetzt habe ich schoenes tiefes grollen und die lautstaerke ist nicht mal aufdringlich;D . Zudem habe ich jetzt auch die moeglichkeit die drosselklappe zu nutzen und nochmals den gerauschpegel den ortsgebiet anzupassen (demnaechst arbeite ich an hand mechanismus fuer die drosselklappe...ueberlege mir aber die betaetigung auf peumatische steuerung umzubauen...dann geht die klappe per motorvacuum auf und zu (kann mann auch noch fein einstelen so das es sich im bestimten bereich oefnet)). Morgen wird in den heckraum (unterm sitz) auch noch die 12V steckdose eingebaut (zum aufladen meiner akkupumpe....die ich fuer meinen 15cm dicken luftbett

In den naechsten tagen muss ich noch den hitzeschutz fuer die vergasser bauen (habe ich bei jedem bike bisher gemacht) ist einfach ein muss:) ....dann arbeitet die TDM um einiges besser und auch in der groesster hitze will sie power haben (durch erhitzen der vergasser verliert der motor einiges an leistung weil der gemisch feter wird.
Wenn die arbeiten abgeschlossen sind dann melde ich mich weil ich beim photos einstelen eure hilfe brauchen werde.