Beitragvon frankdietmar » 06.11.2008 07:01
Hallo Dieter
Original Verpackungs-Karton von SBK mit ABE für TDM 900 ab Bj. 2007. !!!
Motor läuft ohne Probleme seidenweich, kein Ruckeln nur halt ganz schön böse im Sound, trotz DB-Eater, aber die lass ich schön drin, bevor ich im Frühjahr in den Alpen noch "Lawinchen" wecke . . . Macht einfach Spaß, vor allem der Sound beim Gaswegnehmen zw. 5.000 und 2.500 U/Min. :look: Erinnert etwas an meine ST2 Ducati. Geiiiiil. Dass die TDM mir soooooo viel Spass bereiten würde hätte ich nach Probefahrten Mitbewerberinnen wie Suzi V-Strom 600+1000, Tiger 1050, Varadero und Co. nie gedacht.
Es stimmt halt doch, dass das Mopped einfach zu einem " passen" muß. So fühlen sich beide wohl und sicher. Und "chic" sieht `se einfach aus. Überlege jezt noch, die absolut komfortable Original-Sitzbank mit Gelkissen zu versehen und optisch etwas zu verschönern. Es gibt da einen Polsterer in Solingen oder Gießen, der macht das komplett für nur 230.- Euro. Die hälfte von Bagster also. Was meinst Du ???
Frank
--
Nach Episoden mit Honda, Harley, Ducati und co. endlich nach 28 Jahren wieder ein " Richtiges Motorrad" TDM 900 Bj.2007 und meine Streetfighter Monkey 120ccm, 10 PS; v-Max 300km/h, pro Person versteht sich. -