GPR Anlage

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Rochen

GPR Anlage

Beitragvon Rochen » 26.01.2008 21:26

Servus,
bin eben bisschen rumgesurft und entdecke bei Hattech die Anlage.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil / Händler?
Dank euch schon mal

Randolf

Yamaha-Men

GPR Anlage

Beitragvon Yamaha-Men » 26.01.2008 21:49

Hallo Randolf,

persönlich hatte ich mit Hattech nur per Mail zu tun habe aber schon viel Positives über die Firma gehört. Ist ja nicht weit von hier. Habe mich mal nach einem Underseat Umbau erkundigt, dies allerdings bisher nicht mehr weiterverfolgt.

PS: da du ja aus der Gegend kommst kannst du ja mal Freitags auf dem Schauinsland vorbeischauen, wir sind meist bei gutem Wetter ab ca. 17 Uhr rum auf dem großen Parkplatz an der Holzschlägermatte

Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

Red

GPR Anlage

Beitragvon Red » 26.01.2008 22:24

hi,

selbst noch keine erfahrung mit der fa.
aber sehr viel gutes von dem hersteller gehört, bzw. gelesen.
--
gruss

red [ img ]
[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long, and you have burnt very very brightly,Roy!"[/red]

Rochen

GPR Anlage

Beitragvon Rochen » 27.01.2008 20:14

Danke für die schnelle Antwort,
werd mal noch ne Weile rumschauen und mit Hattech Verbindung aufnehmen.
War heute in Friedrichshafen auf der Messe, hab noch ein Angebot von Sebring .
Sebring = Sound ? kein Plan. Ist preislich auch wie die GPR Anlage angesiedel, aber eben leider nur 2-1.
Ach ja Michael, seid ihr um diese Jahreszeit auch schon auf der Holzschlägermatte?

Tschüß derweil und immer sauber bleiben:D

Yamaha-Men

GPR Anlage

Beitragvon Yamaha-Men » 27.01.2008 22:01

Rochen schrieb:
> Ach ja Michael, seid ihr um diese Jahreszeit auch schon auf der
> Holzschlägermatte?

Nö, mein Bike steht ja in der Garage ohne Räder 8o , Fahren ist also nicht drin :))
Saisonbeginn ist schätze ich Mitte bis Ende März wenns Wetter nicht umschlagen sollte.
Schauinsland ist dann im April bestimmt angesagt, mein Bike ist einfach zu erkennen, TDM´s sind eher selten, besonders mit breiten Schlappen hinten :teufel:

Grüße aus dem Kurvenparadies

yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

Rochen

GPR Anlage

Beitragvon Rochen » 27.01.2008 22:22

Na dann bis März oder April.
Hab meine zum Glück nich abgemeldet. (wegen dem`extrem herben Winter` leider erst 2mal gefahren:;D

tschüß bis bald
Randolf

thocal

GPR Anlage

Beitragvon thocal » 27.01.2008 23:33

Hi Randolf
Fahre seit geraumer Zeit die 2 - 2 Anlage in Edelstahl und bin bis heute ob des Sounds,der Verarbeitung und der Passgenauigkeit sehr zufrieden damit. Wend dich bei der Kontaktaufnahme an Herrn Sommer und verweis aufs TDM Forum. Da hier einige eine GPR Anlage fahren war zumindest bei meinem Kauf ein ganz netter Rabatt drin.
Grüße aus dem Westerwald Thomas
--
Woher soll ich wissen was ich denke-
bevor ich höre was ich sage?

Robert_

GPR Anlage

Beitragvon Robert_ » 01.02.2008 14:28

Hello,

ich hab seit 2006 eine GPR 2-1 Carbonlook.
Kann nur sagen:

Sound ist ok
Optik ist ok - durch meine 2-1 ist sie schlanker und leichter (zum Original -uff)

Bin eigentlich total zufrieden.

Hie und da knallts wenn ich sie starte - nachdem sie nach einer Fahrt länger gestanden ist

LG
Robert

Rochen

GPR Anlage

Beitragvon Rochen » 02.02.2008 20:33

Wie wars denn mit dem Anbau?
Hab Herrn Sommer von Fa. Hattech gefragt, der meinte, die Anlagen kommen grundsätzlich nicht in den Versand weil die Anlage in 4 stündiger Arbeit an`s Mopped angepasst werden müßte!?(
Auf meine Frage zum Preis der Montage habe ich bislang noch keine Antwort bekommen.

Gruß?
--
....die wenigsten sind so dumm wie sie tun,aber die meisten halb so intelligent wie sie denken

thocal

GPR Anlage

Beitragvon thocal » 03.02.2008 14:26

Also meine Anlage hab ich geschickt bekommen. Der Anbau hat sich bei mir etwas verzögert weil ich die Rohre zum Krümmer geändert habe(schlankere Optik).Ansonsten wär ich wohl in ner halben Stunde fertig gewesen.
Was die heute da treiben weiß ich nicht.
Aus dem verschneiten Westerwald grüßt Thomas
--
Woher soll ich wissen was ich denke-
bevor ich höre was ich sage?

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“