Gibts ja nicht

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Benni850

Gibts ja nicht

Beitragvon Benni850 » 01.04.2007 22:06

Lookbucheintrag Pilot Benni:

Um15.00 Uhr unsere Zeit sprang ich aufs Bike,fest entschlossen eine 60 min kurz Trip Tour zu drehen.
Da der Saisonbeginn eingeleitet wurde.

Maschine sprang eins A an, zog die ersten Meter weg wie gewohnt.Doch da Fehlzündungen machten sich durch den Devilkrümmer breit,zogen durch den Hashiru bis hinaus ins freie.
Der linke Topf machte keine Anstalten mehr irgend etwas zu unternehmen gegen diese Tragödie.

Der Alptraum eines Bikers.

Was mich wundert ist,wo ich die Maschine von der Terasse vorgeholt habe,lief sie normal,seit ich den Devil und den Hashiru wieder dran habe macht sie solche komischen Dinge,ein säubern der Zündkerze brachte nur kurzen erfolg.
Normalerweisse wird jedes Jahr die Kerzen gewechselt.Doch diesmal hatte ich die guten Dinger verlegt.
Doch übern Winter hatte ich die Maschine hin und wieder mal an.Da lief sie normal.
Ach ja.Der Dynojet ist auch noch verbaut.
Und die Zündkerze war,nass.
Kein Funke oder zuviel Krafstoff.

Jemand sowas gehapt???????
(neue Zündis sind bestellt)
Grüße ausm Schwarzwald
--
(Leistung satt,ohne Kat)

870-3HE-Twin

Gibts ja nicht

Beitragvon 870-3HE-Twin » 03.04.2007 06:02

Hi...
also wenn die Kerze einmal richtig nass war ist sie hin, sind da sehr empfindlich die teile. Wie Du schon sagst.... säubern ( trockenmachen ) bringt da nur kurz abhilfe! Also ...neue Kerzen rein und gut ist.

MfG U.Vogt
--
***Erfahrung ist die Summe der Fehler die man im Leben macht***

Benni850

Gibts ja nicht

Beitragvon Benni850 » 03.04.2007 19:37

Habe die Zündis mal gegen meine alten getauscht,morgen kommen die neuen.bis jetzt läuft sie,mal sehen wie lange :))
Grüße ausm Schwarzwald
--
(Leistung satt,ohne Kat)

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“