wieder mal das alte Thema: wie bekannt, wird der Krümmer recht schnell unansehnlich - außerirdische Flecke erscheinen wie von Geisterhand. Und es werden immer mehr...
Meinereiner hat sich da die 1. Saison nicht drum gekümmert - dann musste mal ein halber Tag geputzt werden, bis die Krümmer wieder glänzten. Seitdem putze ich in deutlich kürzeren Intervallen mit Sonax Alu-Chrompolish, Polier-Vlies und Nevr-Dull.
Was mich nervt ist, dass bereits nach 2-3 Wochen die Flecken - klein und in großer Zahl - wieder da sind. Wie ein Streuselkuchen sehen die Krümmer dann aus ;(.
Ich seh' nur keinen Zusammenhang - WO nämlich genau die Punkterln entstehen - zwischen dem letzten Putzen von vor 3 Wochen und dem von gestern bin ich garantiert nicht durch Regen gefahren - dass die Flecken (nur) dort entstehen, wo Wasser hin gespritzt hätte, kann ich somit ausschließen. Die Frage daher:
- Habt Ihr schon einen Zusammenhang entdeckt, wo / wodurch die Flecken entstehen?
- Kann man mit irgendwas nachpolieren, damit die Flecken nicht so schnell wieder entstehen(?) - oder kümmert Ihr Euch nicht mehr drum?
- Reklamationsgrund vor Ablauf der 2-jährigen Garantiefrist?
Thx, Reinhard